Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 

News

Hier finden Sie regelmäßig Neuigkeiten und aktuelle Aktionen.

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 19. Februar 2018

Schöne Tour mit vollem Bus zu den John Deere Werken Mannheim und Zweibrücken

Vergangene Wochen waren wir mit einem Bus voll zufriedener Kunden zur Werksbesichtigung in den Werken Mannheim und Zweibrücken unterwegs. Die Teilnehmer zeigten sich beeindruckt von den Kapazitäten der John Deere Produktionsstätten und der interessanten Fahrt. "Es hat sich der wenige Schlaf gelohnt, in den nächsten Jahren werde ich noch einmal mitfahren" so die lobenden Worte nachdem die Gruppe nach 2 anstrengenden aber schönen Tagen wieder zu Hause war. Wir danken Werner Menke und Georg Fangmann für die tolle Organisation der Tour. Im Werk Mannheim werden die Traktoren der 6er Serie für den europäischen Markt und teilweise Nordamerika gebaut. Alle 3-Minuten verlässt ein Traktor das Band. Im saarländischen Zweibrücken werden nicht weniger beeindruckend Feldhäcksler und Mähdrescher gebaut.


Für alle die neugierig sind, gibt es im Anhang einen Link zu einem Dokumentar-Film des SWR über die Produktion in Mannheim. Das regt bestimmt an beim nächsten Mal mitzukommen.


 

Links