Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 
 

Jobs und Ausbildungsstellen

Wir haben derzeit freie Stellen und suchen engagierte Menschen mit Profil.

- Edewecht: Land- und Baumaschinenmechatroniker
- Rechterfeld: Land- und Baumaschinenmechatroniker
- Rechterfeld: FarmSight Spezialist
- Rechterfeld: Facility Manager, Verantwortlich für die Ordnung auf dem Betriebsgelände, Be- und Entladen von Landw. Maschinen


Ausbildungsstellen

Zum Ausbildungsjahr 2018 suchen wir

Auszubildende (m/w) im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Lager, für unseren Standort in Aurich
 

Referenzen

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 25. November 2016

GRÜN-GELB mit der nächsten Generation in die Zukunft!

Sichtlich zufrieden und auch ein bisschen stolz konnten heute Frank und Christopher Carstens ihren neuen John Deere 6120M pünktlich zur anstehenden Wintersaison in Empfang nehmen!
Das Garten- und Landschaftsbau Unternehmen aus Varel bietet alles rund um Gartenpflege, Gartengestaltung / Planung, Holzfällarbeiten und Winterdienst an.
Hier passt der 6120M mit seinem neuen CommandQuad Getriebe und seinen 120 PS mit sparsamen 4 Zylinder Motor hervorragend hinein! Entscheidend waren aber auch eine einfache Bedienung der Maschine und hoher Fahrkomfort.
In jüngerer Vergangenheit wurde des öfteren schon ein John Deere Schlepper für bestimmte Arbeiten hinzu gemietet. Hierbei überzeugte schnell die hohe Zuverlässigkeit und der sehr gute Service, wie beide einstimmig feststellten!
Für die Firma REBO Landmaschinen GmbH gratuliert Henning Labohm bei der Übergabe bei den neuen Besitzern. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Erfolg sowie allzeit gute Fahrt!

Links