Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 
 

Jobs und Ausbildungsstellen

Wir haben derzeit freie Stellen und suchen engagierte Menschen mit Profil.

- Edewecht: Land- und Baumaschinenmechatroniker
- Rechterfeld: Land- und Baumaschinenmechatroniker
- Rechterfeld: FarmSight Spezialist
- Rechterfeld: Facility Manager, Verantwortlich für die Ordnung auf dem Betriebsgelände, Be- und Entladen von Landw. Maschinen


Ausbildungsstellen

Zum Ausbildungsjahr 2018 suchen wir

Auszubildende (m/w) im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Lager, für unseren Standort in Aurich
 

Referenzen

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 26. Januar 2018

Bestens gerüstet in die neue Saison

Gut Lachen hatten Bernd Stricker und Verkaufsberater Thomas Scherbring kürzlich bei der Übergabe der zwei neuen 6215R. Damit erweiterte sich der Fuhrpark der Stricker-Moormann GbR aus Bakum auf nun insgesamt vier Traktoren aus dem Hause John Deere. Nach der erfolgreichen Vorarbeit des 8335R und 7250R werden nun die beiden neuen 6215R bei der Gülleausbringung und Aussaat ihre großen Geschwister im Betrieb unterstützen, der sich auf Biogas und Ackerbau (Getreide-, Mais- und Kartoffelanbau) spezialisiert hat.


Wir bedanken uns für das entgegenbrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit.


Auf dem Bild v. l.: Thomas Scherbring (Verkaufsberater Firma Rebo) und Bernd Stricker