Mitarbeiter Garantieabwicklung (m/w/d)
Wir sind einer der größten John Deere Vertriebspartner Deutschlands und mit 13 Standorten und über 300 Mitarbeitern ein attraktiver Arbeitgeber in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Unsere Kundschaft ist die Land- und Bauwirtschaft.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Dätgen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Garantieabwicklung (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Pflege von Archivierung und Informationen in der Garantieabteilung
- Bearbeiten von Garantieansprüchen und Produktverbesserungsanfragen, einschließlich Kostenschätzung und Nachverfolgung
- Kontrolle und Sicherstellung der Bearbeitung offener Arbeitsaufträge verschiedener Standorte
Ihr Profil
- Erfahrung mit Microsoft Office und Internetnutzung
- Kenntnisse der Service-Software im Warenwirtschaftssystem
- Gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englischkenntnisse
- Fähigkeit, Berichte zu erstellen, zu analysieren und zu interpretieren
- Technisches Verständnis
- Organisatorische Fähigkeiten mit einem Auge für Details
Das erwartet Sie
- Dynamisches Arbeitsumfeld innerhalb der Zukunftsbranche Landwirtschaft
- Familiengeführtes Unternehmen mit hohen Ansprüchen an Integrität, Freude und Respekt
- Vernetzung innerhalb des Unternehmens mit über 300 Mitarbeitern
- Sicheres Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
- Leistungsgerechte Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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REBO Landmaschinen GmbH, Susanne Wiegand, Ferdinand-von-Schill-Straße 2, 24321 Lütjenburg
Noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne.
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Sebastian Balke
Geschäftsführung
0151 / 17 14 66 92
balke.sebastian@rebo.de