Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 

Fliegl

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 11. April 2019

Ein zweites Mal ins Schwarze getroffen

Thorben Jürgens aus Neuenwege bei Varel als Wiederholungstäter zu bezeichnen, trifft den Nagel im positiven auf den Kopf! Denn schon im Februar 2018 konnte Henning Labohm sich bei Familie Jürgens für das Vertrauen und den Kauf des ersten Fliegl Vakuumfass Maxx-Line 18000 Liter bedanken! Pünktlich zum Frühjahr 2019 wurde nun noch ein zweites Fass in identischer Ausstattung ausgeliefert und wird in Zukunft seinen Dienst auf dem Familienbetrieb mit 230 Milchkühen, ca. 250 ha bewirtschafteter Fläche und im überbetrieblichen Einsatz verrichten!
REBO Edewecht wünscht weiterhin viel Erfolg und bedankt sich erneut für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit !