Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 

John Deere

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 07. Juli 2019

Man wächst mit seinen Aufgaben! - 6145R

Wir freuen uns das Garten- und Landschaftsbau Unternehmen Frank Carstens aus Varel erneut mit einem John Deere Schlepper aus unserem Haus beliefern zu dürfen!
Seit dem ersten Kauf eines JOHN DEERE Schleppers 2016, damals ein 6120M vornehmlich für den Winterdienst, hat sich der Fuhrpark und somit auch die angebotenen Dienstleistungen des Familienunternehmens mit 22 festangestellten Mitarbeitern um einiges erweitert. So sind zum Beispiel eine Mulde für Transporte, sowie ein 8t Bagger mit Tieflader für verschiedene Auftragsarbeiten hinzugekommen! Nun wird der neue 6145R, mit einem stufenlosen Getriebe, seinen Vorgänger ersetzen!
Wie sagt man immer so schön: Die erste Maschine verkauft der Vertrieb, die zweite der Service! Und wir sind stolz darauf, wenn alles genau so funktioniert!
REBO Landmaschinen aus Edewecht möchte sich bei Familie Carstens für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und eine gute Auftragslage!



Im Bild von links: Beate Carstens mit Frank Carstens, Sohn Christopher Carstens und von REBO Landmaschinen Henning Labohm