Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 

John Deere

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 24. April 2020

Neuer 6155R pünktlich ausgeliefert trotz Corona

Unseren Kunden Ingo Lehmkuhl konnte das gesamte REBO-Team aus Rechterfeld besonders glücklich machen. Trotz Corona und veränderten Arbeitsabläufen, die teilweise mit Schichtdienst verbunden waren, konnte der Schlepper rechtzeitig bereit gestellt und übergeben werden.


Der 6155R löst den 6830 ab, der nach 7000 Stunden noch aussieht, wie am ersten Tag.
Die Freude über den Neuen ist dennoch groß. "Ich freue mich auch, dass der Schlepper so gut läuft und dass ich ihn noch pünktlich bekommen habe. Das hat aber auch nur geklappt, weil bei REBO alle mit geholfen haben. Von der Anmeldung bis zum fertig machen in der Werkstatt und natürlich einem guten Verkäufer." so Lehmkuhl. Das geht selbstverständlich bei REBO allen Mitarbeitern runter wie Öl. Wir bedanken uns für das Vertrauen und das Lob!