Newsletter

Bleiben Sie stets informiert und melden sich jetzt an unserem kostenlosen Newsletter an.
 
 
 
 

Stellenangebote

Facebook eMail Twitter Favorites Share
zurück zur Übersicht - 22. Februar 2020

Wir stellen ein! Mechatroniker Land- und Baumaschinen m/w/d - NEU Standort Nordenham

Wir wollen wachsen und unsere Nähe zu unseren Kunden weiter ausbauen. Dafür eröffnen wir einen neuen Standort in 26954 Nordenham.


Um gewohnt gute Servicequalität zu liefern und für unsere Kunden schon in der kommenden Erntesaison zur Verfügung zu stehen, suchen wir schnellstmöglich einen Mechatroniker für Land- und Baumaschinen.


Zur Zusammenstellung eines leistungsfähigen Teams wünschen wir uns sowohl einen Meister als auch Gesellen, die Freude daran habe mit der Technik vom Weltmarktführer John Deere und unseren anderen 6 Marken für die Landwirtschaft zu arbeiten.


Wir freuen uns über Bewerbungen von motivierten und gut ausgebildeten Mechatronikern, die Lust haben die professionelle Entwicklung eines Landmaschinenstandortes mit Know-How und Ideen zu begeleiten.


Bewerbungen bitte schriftlich mit vollständigen Unterlagen an bruns.alexander@rebo.de