• Sei ein Teil von uns.

  • Jetzt Stellenangebote
    ansehen.

Arbeiten bei REBO Landmaschinen

Wer den Norden liebt, liebt REBO Landmaschinen. Manchmal sind wir etwas unverblümt, aber mit dem Herzen immer bei der Sache. Landtechnik und Landwirtschaft am Laufen halten, das ist es, was uns wichtig ist. Dazu ist ein großartiges Team von Personen nötig, die alle viel Praxiserfahrung in den Bereichen Maschineneinsatz, Maschinendiagnose und Reparatur, Erstellung von Finanzierungsangeboten und Rechnungsstellung und was sonst noch alles nötig ist, um einen Laden mit über 300 Mitarbeitern im besten Sinne unserer Kunden am Laufen zu halten. Und manchmal ist die größte Kernkompetenz das Grillen der Wurst am Freitagabend nach Feierabend.

Mindestens eine Person ist immer noch im Team REBO.

Für unsere Mitarbeiter wollen wir auf stabilen Fundamenten ein ehrlicher Partner für die Zukunft sein. Wir wollen säen in Aus- und in Weiterbildung, in Kompetenzen und Know-How.

Alexander Bruns, Geschäftsführer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden

Wir beschäftigen an 13 Standorten in Niedersachsen und Schleswig-Holsten über 300 Mitarbeiter und sind immer auf der Suche nach Talenten für die Bereiche Service und Verkauf. Sieh dir unsere aktuellen Stellenangebote an, oder bewirb dich aus eigener Initiative, wenn du denkst, dass du einfach gut zu uns passt.

Google Maps

Hier können Sie eine Karte von Google laden.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

News
Über uns
Kontakt
Standorte