Expert Check
bei REBO
Was ist das Beste, das Sie tun können, um Ihre Betriebskosten zu senken und Ihre Einsatzzeit für die nächste Saison zu erhöhen? Bringen Sie Ihre John Deere Maschine zu unserer umfassenden technischen Überprüfung und bereiten Sie sich so auf zukünftige Aufgaben vor. Unsere Servicetechniker führen eine ausführliche technische Diagnose durch, bei der spezifische Prüflisten von John Deere verwendet werden. Diese werden jährlich auf Basis von gesammelten Erfahrungen und erhobenen Daten aus der Vorsaison aktualisiert und stehen John Deere Vertriebspartnern exklusiv zur Verfügung.
Sensoren, elektronische Bauelemente und Software werden mithilfe des John Deere Service ADVISOR™ überprüft, der uns bei REBO Landmaschinen exklusiv zur Verfügung steht. Mit unseren fachmännischen Ratschlägen zu den neuesten Nachrüstsätzen und Zusatzausstattungen können Sie aus ihrer Maschine die optimale Leistung herausholen. Am Ende erhalten Sie einen Maschinenbericht mit einer umfassenden Übersicht zum Zustand Ihrer Maschine und zu eventuell notwendigen Reparaturarbeiten.
Aktuelles Angebot
Nach der Ernte ist vor der Ernte. Das gilt im Grunde für alle Maschinen von Traktoren über Feldspritzen bis hin zu Mähdreschern und Feldhäckslern. Wir helfen Ihnen stets bestens vorbereitet zu sein.
Mogens Beimgraben, Kundendienstleiter Schleswig-Holstein
Ihre Ansprechpartner
bei REBO
-
Henrik Eichfeld
Kundendienstleiter Niedersachsen
0176 / 16 12 01 01
eichfeld.henrik@rebo.de -
Mogens Beimgraben
Kundendienstleiter Schleswig-Holstein
048 35 / 90 818
0151 / 58 25 56 57
beimgraben.mogens@rebo.de -
Henrik Quentmeier
Kundendienstberater Schleswig-Holstein
0170 / 41 71 769
quentmeier.henrik@rebo.de