Über REBO Landmaschinen

Wir sind mit dem Herzen der Landwirtschaft verbunden und lieben die Landtechnik. Für unsere Mitarbeiter und für Sie – unsere
Kunden in Land- und Bauwirtschaft – wollen wir auf stabilen Fundamenten ein ehrlicher Partner für die Zukunft sein. Wir wollen säen
in Aus- und in Weiterbildung, in Kompetenzen und Know-How. Profitieren Sie von unseren leistungsstarken Produkten. Erfahren Sie unserer Partnerschaftlichkeit, unsere Flexibilität und unsere Zuverlässigkeit.

Rechterfeld & Borringhausen

Diese beiden Standorte der ersten Stunde waren 1984 namensgebend und sind bis heute Bestandteil von REBO Landmaschinen. Die Brüder Helmut und Walter Bruns wählten diese Orte zur Gründung ihres Landmaschinenhandels. Am Standort Rechterfeld im Landkreis Vechta gelegen befindet sich bis heute unserer Zentrale mit unserem großen Team der Auftragsabwicklung und Buchhaltung.

Aurich

Zur besseren Abdeckung unserer Verkaufs und Services kam 1987 der Standort in Aurich im schönen Ostfriesland hinzu. Der ehemalige Betrieb von Hagedorn und Sander wurde übernommen. Bis heute ein wichtiger Standorte mit Fokus auf milchviehhaltende Betriebe und viel Grünlandwirtschaft.

Spezialisierung & Expansion

Im Jahr 1993 wurde mit Sitz in Cloppenburg unsere Schwesterfirma REBO Motorgeräte Handels- und Reparatur GmbH für verbesserten Service und Verkaufsberatung für Kunden der Motorgeräte gegründet. Und 1991 nutzten wir die Chance weiteres Vertriebsgebiet mit unserer neu gegründeten Firma B+S Landtechnik in den neuen Bundesländern zu übernehmen.

Vertriebsrechte Kramer

Seit 2007 hatte REBO Landmaschinen Vertriebsrechte der Marke Manitou. Die Einsatzmöglichkeiten und Produktqualität der Produkte, in Verbindung mit leistungsstarkem Service brachte viel Resonanz in unserer Kundschaft und half uns neue Märkte zu erschließen.

Seit August 2019 steht die Marke Manitou unter dem Dach unserer Schwesterfirma MC Nord West GmbH auf eigenen Beinen. Seitdem haben wir bei REBO Landmaschinen die exklusiven Vertriebsrechte für die gelben und grünen Modelle der Marke Kramer. Dank Produktspezialisten und einem gut geschulten Team sind wir damit sehr erfolgreich.

Expansion in Schleswig-Holstein

Im Jahr 2021 konnten wir kurzfristig auf unsere soliden Fundamente bauen und bekamen große Vertriebsgebiete von unserem Hauptlieferanten John Deere in unsere Verantwortung. Was als Herausforderung für unsere strategische Herangehensweise und die Integration der neuen Firmenfilialen in unsere Ideen, Werte und Prozesse startete, wird uns großartig in unserem Ziel unterstützen für unsere Kunden in Land- und Bauwirtschaft ein zuverlässiger, professioneller Partner zu sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden


Hier finden Sie uns.

News
Über uns
Kontakt
Standorte