• Warnung vor Diebstahl!

Warnung! Beschützen Sie Ihre FarmSight-Anbauteile vor Diebstahl

In den letzten Tagen wurden vermehrt StarFire Empfänger und Displays im gesamten REBO-Gebiet entwendet!
Da es derzeit zu Lieferschwierigkeiten bei neuen Komponenten kommt, bitten wir jeden auf die StarFire Empfänger und Displays sorgfältig aufzupassen.


Möglichkeiten zum Schutz:

Maschinen in abgeschlossener Halle abstellen
Komponenten über Nacht abbauen
eine Empfängersicherung anbringen
sicherstellen, dass die Kfz-Versicherung die Komponenten mitversichert
ggf. Ortungsmöglichkeit via GPS an den Komponenten anbringen

Bei Fragen, sprechen Sie bitte unsere FarmSight Spezialisten an. Wir beraten Sie gern um hier präventive Maßnahmen zu ergreifen.

Ihre Farmsight-Spezialisten

Bis 01. April kein Samstags-Dienst

Die meiste Arbeit ist erledigt. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit in diesem landwirtschaftlichen Jahr.

Ab sofort gelten an unseren Standorten die Winteröffnungszeiten. Unsere Filialen sind ab sofort bis zum 01. April samstags geschlossen. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf den Standorten-Seiten dieser Website.

Fünfter Flottenschlepper an Burwieck Erdarbeiten

Bereits der 5. John Deere dieser tollen Flotte den wir in Nordenham an Burwieck Erdarbeiten aus Estorf übergeben durften. Ein wunderbares Gefühl für das gesamte Team von REBO Landmaschinen! Dem Team von Burwieck gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt mit dieser tollen Maschine.

John Deere 6120M sorgt in Nordenham für glückliche Kunden

Wir freuen uns immer mit unserer Kundschaft, wenn eine neue Maschine nach Zeiten der Kaufentscheidung und einer Wartezeit beim Kunden ankommt. Diesmal durften wir einen John Deere 6120M AutoPowr an die Fa. Grube Land- und Umwelttechnik GmbH aus Sandstedt übergeben. Dieser Schlepper wir in der Filiale in Brake zum Transport und für Entsorgungsarbeiten eingesetzt.

Von links nach rechts: Werkstattmeister Andree Martsch, Verkaufsberater Eilert Kämena und Kai Grube mit seinem Mitarbeiter, der den neuen Traktor fahren und bedienen wird.

Burwieck bekommt zwei neue John Deere

Für Erdarbeiten bekam der Sandfuhrbetrieb & Lohnunternehmen Burwieck aus Estorf zwei neue John Deere 6215R. Unsere Kollegen vom REBO Standort Nordenham bedanken sich für das Vertrauen und wünschen allzeit guten Transport!

John Deere 8RX 310 setzt der Flotte die Krone auf

Ein 8RX ist auch für uns immer noch was besonderes. Und wenn es nur die größte Maschine einer besonderen Lohnunternehmer-Flotte ist, dann doch erst recht. Wir gratulieren Daniel van der Velde zum neuen John Deere. Die 8 John Deere 6195R aus 2020 passten nicht aufs Bild. Wir bedanken uns für das Vertrauensverhältnis.

Auf dem Foto: Verkaufsberater Eilert Kämena, REBO Geschäftsführer Ignatz Kuhlmann, Daniel van der Velde mit den Töchtern Rilana, Gesa, sowie Rona Büsing.
News
Über uns
Kontakt
Suche